Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 14:25   #8 (permalink)
Buschfunker
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 1.636

Buschfunker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard :?:

hast du noch nie win98 von dos aus reinstalliert??
ES WERDEN ALLE TREIBER GELÖSCHT!!
zwar wird auch die reg gelöscht was zur folge haben könnte das wie du schon sagst einige programme nicht laufen werden, aber wiso den immer gleich alles formatieren?

also ich habe mit ner reinstallation immer wieder alles hingekriegt!
kommt darauf an wie man sich sein system eigerichtet hat!

ist halt gewohnheitssache!!!
ich bin zu faul immer alle programme neu zu installieren!!!
in der uni wird auch nicht lange überlegt, einfach platt machen!!!
aber zu hause, da versuche ich erst nochmal das auf die sanfte tour hinzukriegen!!!ich sicher mir die reg und reinstalliere dann. wenn win dann neu drauf ist werden alle treiber und updates neu installiert und die reg wieder eingefügt!ist einfacher glaub mir!
aber wer die zeit hat kann auch einfach formatieren!

---------->DU MUST JETZT ENTSCHEIDEN "and1_gangsta"<---------------

cu
PS:wenn ich ehrlich bin hast du sogar recht fabian!!!
da die meisten eh nicht mit der reg rumspielen ist das formatieren dann wahrscheinlich für sie einfacher!
Buschfunker ist offline   Mit Zitat antworten