Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2008, 23:57   #46 (permalink)
Death_Angel
Overclocker
 
Benutzerbild von Death_Angel
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 288

Death_Angel wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kaufberatung: Laptop

Naja schau doch mal Hier

Brauchst nur noch ne PCIe Karte. Für die Sachen reicht das alle mal. Du bekommst sogar nen PhenomX4 9550 mit nem ASrock board und 4GB Ram für 330€ nur noch ne PCIe Graka rein sowas wie diese Hier

und wenn dir die HDDs zu klein sind kannst ja auch noch ne 250Gb für ~40€ einbauen.

Hier hast du die komplette liste

Wenns nur dafür ist dann reicht das alles allemal. Und bei manchen Herstellern hast du sogar 9 Jahre Garantie! Also dafür reicht das allemal.

Lg

Geändert von Death_Angel (06.04.2008 um 02:07 Uhr)
Death_Angel ist offline   Mit Zitat antworten