Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2008, 14:53   #47 (permalink)
64-Bit Monster
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.302

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Kaufberatung: Laptop

Naja ne Gamer PC habe ich ja ^^ er soll halt fürs Arbeiten und evt für 1-2 Games sein, zb wenn mal ne Kumpel od so vorbeikommt.

hat wer noch ne PC gefunden der bei meinem link dabei war od evt reicht schon sogar die sachen die ich gepostet habe?

Zitat:
Midi-Tower (400 W, Front USB)
http://www.ctronics-computer.de/images/arrow_blue.gif MB Elitegroup GeForce6100SM-M
http://www.ctronics-computer.de/images/arrow_blue.gif CPU AMD ATHLON64 X2 4200 Dual Core (AM2)
http://www.ctronics-computer.de/images/arrow_blue.gif DDR RAM 2048 MB PC667 Dual Channel
http://www.ctronics-computer.de/images/arrow_blue.gif HD HITACHI 250 GB, 7200 rpm, SATA2
http://www.ctronics-computer.de/images/arrow_blue.gif DVD Dual Brenner LG 58N
http://www.ctronics-computer.de/images/arrow_blue.gif Nvidia Geforce 7600GT 256MB DDR3 PCX
http://www.ctronics-computer.de/images/arrow_blue.gif ohne Tastatur, Maus
http://www.ctronics-computer.de/images/arrow_blue.gif Monitor und Softare gegen Aufpreis
http://www.ctronics-computer.de/images/arrow_blue.gif Abbildung ähnlich


Quelle: Ctronics Computer Spezialfachhandel in Zwickau, Aue und Plauen Komplettesysteme Gamer für Einsteiger

349€ kostet der ganze PC. Da dieser PC eh nur für Silkroad und fürs Arbeiten genommen werden soll, sollte er eigentlich reichen. Was sagt ihr dazu? Evt findet ihr ja noch auf der angegebenen Webseite einen anderen PC der auch gut passen würde.
03.04.2008 19:34
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten