Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2008, 22:47   #4 (permalink)
Meteor
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 21.03.2008
Beiträge: 17

Meteor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Mainboard gesucht!

Danke für die kompetente Hilfe!

MB, CPU und RAM sind auf dem weg zu mir!

Danke für die Links!

Und ja du hast recht es andelt sich um 2 Laufwerke und 2 Platten und nein das lässt meine finanzielle situation grad nicht zu^^ ich hätte auch sinst nix an meinem system geändert wäre ich nich von eben diesem dazu gezwungen worden...

Und zum System: naja is ja schon fast nen komplettes^^ die restlichen komponenten würde ich eh beibehalten...(Tower, DVD-Brenner/Laufwerk, HDDs(sind auch schon 2 Stk^^), Netzteil hab ich mir erst nen geholt und 600W sollten dann auch reichen)

Nochmals Danke für die Hilfe!

MfG Meteor
Meteor ist offline   Mit Zitat antworten