Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2008, 22:24   #2 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Hi,
ich gehe mal davon aus, dass du bei der Vista neuinstallation nicht die Festplatte formatiert hast, sondern nur Windows gelöscht und neu aufgezogen wurde.

Meiner Meinung nach ist das das schlimmste was man machen kann. Die Fehler du die beschreiben hast, können genau dadurch zustande kommen.

ich würde die Windows Festplatte formatieren und dann Windows Vista neu installieren( Der Punkt formatieren kommt bei der Festplattenauswahl bei der Installation von Vista erst wenn du auf Erweiterte Einstellungen oder so gehst. Dann kannst du die Platte auch formatieren usw.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten