Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2008, 23:27   #3 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Beim wiederholtem installieren wähle ich "schnell formatieren" also Quickformat, weil es bequemer als löschen ist, schneller geht und vollkommen ausreicht! 999x ohne probs
Drüber installieren geht mal garnicht, aber vielleicht mal den bootsektor "schreddern", so das Vista auch wirklich einen neuen erstellt!

Du hast aber keine Vista inkl. SP1?
und Vista läuft ohne SP1 korrekt?

Welches SP1 hast du, von der MS Page über "update" oder irgentwo geladen und wie groß ist die Datei?
Achja, bekommst du eine Fehlermeldung wenn du auf einen Ordner (Eigene Dateien etc.) klickst oder tut sich nur nichts?
Naja, vielleicht ist dein Prob aber auch schon gelöst... ist ja schon ein paar Tage her


Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten