Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2008, 16:24   #83 (permalink)
InFlames
Headbanger
 
Benutzerbild von InFlames
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 4.138

InFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer MenschInFlames ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Öhm Frage zum Clienten, also den Consolen Text only edition:

Ich hab den als Dienst(e) eingerechnet und startet alles auch brav, nur öffnet sich halt die Konsole nicht mit. Wie komm ich da nun ran?
Schau in den Ordner dort gibts ein LogFile "Fah.log" (oder so). Da siehste was passiert ist. Bei mir funktioniert das als Service irgendwie nicht... Status "starting" die ganze Zeit. Naja was solls.

Oh kerri, sorry

Rechnen Jungs und Mädels!

[FONT=Arial]Back to the roots...[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]On an on south of heaven...[/FONT]
InFlames ist offline   Mit Zitat antworten