Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2008, 06:24   #3 (permalink)
SuperElton
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Ich glaub´ meine HDD´s leben ab

Ich würd mal alle Daten irgendwie auslagern wenn möglich. Die Idee - "Allerdings wird das dadurch erschwert, dass es ein Raid ist. Könnte es evtl. sein, dass das gar keine HardErrors sind, sondern das Raid nur spinnt?" - vom Vorredner ist nicht schlecht.
In dem Falle --> Daten auslagern, Raid auflösen, Platten mal einzeln checken und wenn sie in Ordnung sind, wieder ein neuen Raid aufsetzen. Ich glaub nicht das ein Image helfen würde, da du ja vielleicht die Fehler mitkopierst. Aber da bin ich grad echt überfragt.
Kannst ja auch mal Chkdsk in der Reparaturkonsole ausführen wenn du von der CD startest.

Dein jetziger Raid-Verbund wird an einem anderen Controller nicht funktionieren. Hatte ich neulich erst. Identischer Controller. Frag mal io, der war dabei.
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Stöhnie (11.04.2008)