Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2008, 09:01   #5 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Ich glaub´ meine HDD´s leben ab

So böse sieht es doch garnicht aus.
Ich habe aus diesem Zweck mein RAID kurzfristig aufgelöst und die Sache repariert. ich hatte 18 defekte Blöcke. Seit knapp einem halben Jahr gibt es keine Probleme mit meiner Maxtor. Die Wahrscheinlichkeit eines Controllerproblems liegt hier auch bei 50%.

Trotzalldem wird dir eine Festplatte für Sicherheitsbackups gute Dienste leisten.
Sonst gab es hier im Thema gute Tipps.


Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Stöhnie (11.04.2008)