Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2008, 12:37   #5 (permalink)
nemc7
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 11.04.2008
Beiträge: 9

nemc7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zocker PC config ok?

vielen dank für deine antwort. jetzt habe ich mal alles so zusammen ausser dem netzteil...wollte eben dein vorgeschlagenes Tagan 700W PCI-E Dual Engine 80+ in die bestellliste aufnehmen als ich den preis sah...muss vielleicht dazu sagen, dass ich aus der schweiz komme bei uns kostet es ca. 185Euro also fast das doppelte OMG bei uns sind thermaltake und be quiet am häufigsten vorhanden.

ist das vorgeschlagene cooler master nt eher ein no name produkt? wie gesagt, kenne nur die gängigsten vom hören und lesen. ein kollege hat mir auch ein super flower empfohlen.

wie stehts eigentlich mit den W? ein anderer kollege hat mir gesagt: mehr W = weniger auslastung = weniger hitze = längere lebensdauer. kann man das so sagen?

EDIT: war 10min kurz abwesend und erst dann auf absenden gedrückt danke für die antworten! hat mir schon enorm weitergeholfen. das problem war, dass ich extrem unsicher bin, ob ich nun ein 450W oder 650W kaufen soll. habe schon beides gehört, aber war mir immer unschlüssig.

Geändert von nemc7 (11.04.2008 um 12:53 Uhr)
nemc7 ist offline   Mit Zitat antworten