Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2008, 12:58   #6 (permalink)
Fr@ddy
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Zocker PC config ok?

Nicht ganz, das Netzteil sollte halt nicht überlastet sein, ich denke für die Konfiguration bist du mit einem 500W Netzteil auf der sicheren Seite.
Achte darauf das es nicht mehr als 2 12V Schienen hat, die könntest du eh nicht nutzen mit der Hardware.
Seasonic ist wirklich keine schlechte Wahl.

Anstelle des P35-DS3 hätte ich dir das MSI P35 NEO2 FR empfohlen. Die aktuellen Biosversionen von Gigabyte für die 45nm CPUs haben noch die ein oder andere Schwäche. Zumindest kam bei meinem DS3 mit Rev. 1.0 keine Freude auf.
Ansonsten siehts erstmal ganz nett aus das System, baue hier wenn die Post da ist was recht ähnliches.
Beim Speicher habe ich allerdings die PC1000er von GSKILL aber das ist eher blindes nach Hersteller kaufen weil ich recht gute Erfahrungen mit deren Speicher gemacht habe.
Kann man auch meist noch recht lang nachkaufen wenns mal 4 gleiche Module werden sollten...
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten