Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2008, 19:16   #12 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Also wenns vorher ging aber jetzt nicht mehr, würde ich das SP1 mal neu downloaden und wenn das nix bringt,Hardwareseitig mal genauer schauen... also Bios mal mit default-Werten laden... nicht übertakten
Vorallem die Patches und das SP1 installieren, bevor du andere Programme/Tools via Virusscanner etc. draufhaust!

Aber mal was anderes, 65Hz bei einer Auflösung von 1600x1200 ist nicht gesund für die Augen und macht müde, weil es flimmert... 75hz sollte es sein oder sogar 85, mal nur so als tipp

Dice
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten