Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2008, 19:56   #13 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Keine Sorge. Das ist die MAX Auflösung. Ich habe normalerweiße 1280x1024@75Hz
Aber hast schon recht. Der Bildschirm ist echt nicht gut aber z.Z. habe ich nicht das nötige kleingeld mir einen neuen zu kaufen. (bzw. ich gebe es lieber für die "innereien" meines Pc's aus. ^^)

Ich installiere nun doch noch mal Vista neu und hoffe ich kann mich nochmal melden....




MFG Christian


PS: Wenn ich Vista auf eine 5400RPM Festplatte installiere merkt man da einen großen Geschwindigkeitsverlust ?



EDIT: Ich habe nun mal HD Tune laufen lassen:


Festplatte 1:

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...fb6e7a26c3.jpg


Festplatte 2:

http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...fb80abe1ed.jpg

Könnt ihr mir sagen welche davon besser wäre ? Was mich wundert bei der "Festplatte 1" ist die Zugriffszeit extrem hoch und die Transvergeschwindigkeit auch niedrig obwohl es ein 7200er ist. Bei der 5400er ist dagegen beides besser.
Lege ich mit der Vermutung richtig dass die "Festplatte 2" besser wäre ?

Geändert von Christian-Pc (11.04.2008 um 20:13 Uhr)
  Mit Zitat antworten