Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2008, 14:13   #1 (permalink)
Alastor
Neuling
 

Registriert seit: 12.04.2008
Beiträge: 2

Alastor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme bei 9600gt Sli (WinXP)

Habe mir 2 Leadtek PX9600 GT geholt. Sobald ich den SLI Modus aktiviere, und Ein Spiel starte, hängt sich der Rechner auf (Hauptmenü und Ladeschirm funktionieren, sobald ich "zocken" könnte, hängt sich das System auf). Habe es mit CoD4 und Assasines Creed probiert, da funktioniert es aber nicht. Bei F.E.A.R komischerweise schon.
Als ich nachgeschaut habe, merkte ich, dass die SLI- Bridge nicht angeschlossen war, habe es korrigiert, aber es funktioniert trotzdem nicht. Im Treiber ist alles eingestellt, und im Einzelmodus funktionieren beide Karten einwandfrei.

Mein System:
- Asus P5NE SLI
- Intel Core 2 Duo E6750
- Targan TG500- U26
- 2GB Ram
- 2x Winfast PX9600GT
- WinXP SP2
Alastor ist offline   Mit Zitat antworten