Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2008, 19:40   #23 (permalink)
DiceMaster
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Zitat:
Zitat von Christian-Pc Beitrag anzeigen
PS: Ich kann nun auch ein paar Updates nicht mehr installieren.

Das komische: Es ladet alle Updates runter, dann kommt aber nur "3 Updates werden installiert". Es müssten aber 7 sein.
Und dann kommt folgendes:
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...20f2ee780b.jpg

Das sind dann folgende Updates:
http://www.tweakpc.de/forum/imagehos...20f2eee56a.jpg


An was kann das liegen ?
Ich weiß nicht mehr weiter.
Also so wie ich das sehe werden ein paar updates nicht benötigt, weil diese vielleicht schon vorhanden sind? Und wenn das so ist, warum sollte Vista diese dann installieren?

Das SP1 benötigt 2-3 andere Patches, bevor es installiert werden kann.
Wieviele Patches wurden bei dir denn jetzt automatisch insstalliert?
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten