Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2008, 07:54   #3 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bester und stabilster Treiber für Geforce 8800GT unter XP ?

Hi,
der letzte WHQL Treiber müsste der 169.21 sein.

Der aller neuste 174.82 läuft aber auch sehr gut. Du brauchst aber um ihn nutzen zu können einen mod inf Datei.

Denn Nvidia ist mal wieder so nett, nur noch Treiber für die 9er Serie rauszubringen, obwohl sie identisch sind, sonst würde eine mod inf ja auch nicht gehen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten