Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2008, 11:45   #145 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

Jup und ich bekomme ja auch bald mal wieder Punkte wenn meine Wus endlich fertsch sind sind ja relativ große.

Aber wisst ihr was mir aufgefallen ist? Meine CPU ist zu 100% ausgelastet und im normalen Windows Betrieb bekommei ch das gar nicht mit. Ich hatte gestern auch Oblivion gezockt wärend ein Kern gerechnet hatte das habe ich auch nicht mitbekommen. Da hat sich ganz schön was getan in der Entwicklung.

Ich denke noch an die Zeiten von Athlon XP und Pentium 4 da hieß es CPU Auslastung 100% + Etwas starten oder anklicken = Absturz.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten