Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2008, 12:17   #25 (permalink)
Christian-Pc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Problem: Kann Ordner nicht öffnen.

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Also so wie ich das sehe werden ein paar updates nicht benötigt, weil diese vielleicht schon vorhanden sind? Und wenn das so ist, warum sollte Vista diese dann installieren?

Das SP1 benötigt 2-3 andere Patches, bevor es installiert werden kann.
Wieviele Patches wurden bei dir denn jetzt automatisch insstalliert?
Ich habe die komplette Version gedownloadet, also benötige ich die Updates für die Installation von SP1 nicht !
Wenn die Updates installiert wären würde nicht kommen neue Updates verfügbar (wenn ich nach Updates suche).

@ Andydeluxe: Du kannst in meiner Signatur schauen dort ist ein Link wo man alle Daten von meinem PC sehen kann. Fals du nicht nähere Informationen brauchst:

Pentium D 820 @ 2x 3,5Ghz
  Mit Zitat antworten