Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2008, 13:02   #149 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Das scheint auch nicht nur von der Anzahl der Frames abzuhängen. Schau zB wie schnell der Exit 500k durch hat, der hat dafür aber auch nicht annähernd so vile Credits bekommen wie ich.
Habe gerade in den Stats gesehen, dass Du auf die letzte WU auch 1760 Punkte bekommen hast. War das auch so ne 500.000er?

Wenn ja - wie lange hat es bei Dir gedauert, welchen Rechner und welchen Client haste genommen und falls da der Consolen Client unterwegs war - mit mehreren Instanzen - dann bitte die Info auch.

Da kann man vielleicht abschätzen ob der SMP Client was bringt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten