Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2008, 15:45   #11 (permalink)
Zafi
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

Also was ich mir als nächstes für dieses Maus-Roundup wünschen würde, wären so absolut verrückte Umsetzungen. Wie beispielsweise die Zalman FPS-GUN oder die Liteon-Knet-Maus usw. Kennt vielleicht jemand noch ein paar extreme Aussenseiter im Gaming-Mäuse-Markt?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Willst du nich doch meine alte gebrauchte vollgesiffte haben um die noch mal einzubauen
IIIIhhh, HILFE, VERGEWALTIGUNG...

Ne, aber mal im Ernst. Die ist schon für das Update fest eingeplant, daher kannst du deine ... behalten und alle Copperhead-Fans brauchen sich keine Sorgen zu machen, die kommt noch.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Kodak (15.04.2008), tele (15.04.2008)