Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2008, 02:35   #21 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

Also ich kenne nur das Mausrad der MX Revo, aber das scheint mir das gleiche zu sein.

Ich finde den Grip eigentlich ganz ok, wenn man genau oben aufliegt und man muss einen gewissen druck ausüben. Besonders beim nach oben schieben.

Ich kann mir auch vorstellen, das das von der "Form" des fingers abhängt, wenn man einen eher runden finger hat ist der grip gut, wenn man einen eher flachen hat sollte er schlechter sein.

Und wenn der Finger nicht ganz gerade aufliegt ist der Grip auch eher nicht so gut.

Allerdings finde ich das Mausrad auch extrem wabbelig. Beim Office betrieb stört das jetzt nicht so aber beim Gaming, ich denke schon.

Das freidrehen des Mausrads finde ich eines der tollsten Dinge schlecht hin. Allerdings nur dann, wenn es sich "automatisch" freistellt, so wie das die MX Revo macht und wie es da auch im text geschrieben ist.

Wenn man bei der G9 das freistellen durch die Taste unter der Maus einschalten muss, dann sag ich mal ist das mehr als überflüssig, sogar eher nervig.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten