Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2008, 03:10   #23 (permalink)
Zafi
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

Bei deinem Bild sieht man ja garnichts...

Kuckense-mal-hier...

http://www.tweakpc.de/gallery/data/5...m/g9-wheel.jpg

Bevor jetzt falsche Größenvorstellungen entstehen, dass Wheel hier ist nur 6mm breit und damit deutlich schmaler als ein normales Wheel. Die Gummi-Einlage ist (gemessen im Bildbearbeitungsprogramm) tatsächlich nicht 4mm sondern gar nur 3,6mm breit. Die Gummi-Einlage geht 2mm tief in das Aluminium-Rad rein und steht insgesamt nur 0,2mm über dem Aluminium-Rahmen.

Mir ist dabei noch was nachteiliges aufgefallen. Was du mal an deiner G9 ausprobieren kannst. Da sie Spiel besitzt (wackelt 1mm links und rechts) schleift sie, wenn man sie zu weit reichts dreht.

@Robert

Die Wheels der G9 und der MX Revolution sind gänzlich unterschiedlich. Das MX Revolution Wheel ist richtig massiv (ich glaub aus Stahl) und sehr groß und schwer. Dass ist ne richtig neue Erfahrung. Das der G9 ist das genaue Gegenteil, federleicht, schmal und klein. Ich bin mir auch garnicht sicher, ob das Alu ist. Könnte auch beschichteter Kunststoff sein.

Edit: Das beste Wheel war wirklich das von der Stinger. Flach, breit und rauer Gummi.

Geändert von Zafi (16.04.2008 um 03:24 Uhr)
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten