Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2008, 03:18   #24 (permalink)
DDQW
Rechenknecht
 

Registriert seit: 21.06.2004
Beiträge: 78

DDQW befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: TweakPC Artikel: Gaming Mäuse Mega Roundup

gut den winkel konnt ich mit der cam jetzt net wirklich gut erreichen aber auch da sieht man das das innere eben herraussteht. Also liegt man nicht nur auf den Alu"schienen" auf.

Darum gings ja.

Im übrigen: Ja dein Bild ist besser aber du machst es auch sicher net mit ner Webcam ^^

http://666kb.com/i/axuangn1gotjpq09w.jpg mehr gibt die nicht her. Aber der Sachverhalt bleibt bestehen die Rippen stehen raus auf beiden Bildern.

Zum schleifen: Ährm wie weit rechts? Also soweit das der Kontakt schon reagiert kann ich sie drücken ohne das ich schleifen mitkriegen würde. Wobei ich dran zweifel das man soweit abweichen würde im normal Betrieb.

Geändert von DDQW (16.04.2008 um 03:28 Uhr)
DDQW ist offline   Mit Zitat antworten