Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2008, 19:35   #54 (permalink)
Seebaer
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: 2 HD3870 X² zu lahm

Zitat:
Zitat von X1900XTX Beitrag anzeigen
Und 4GB Arbeitsspeicher ist etwa nicht genug? Ich dachte ein 32bit OS ist auf 3GB beschränkt
Darüber hat es gerade das hier gegeben:
http://www.tweakpc.de/forum/ram-und-...tml#post547103

Im Zusammenspiel von CPU und GPU gibt es hier gut Anhaltspunkte:

Grafikkarten-Rangliste Leistungübersicht aktueller und älterer Desktop Grafikchips von 3DChip

Und nach allem was ich bis jetzt gelesen habe ist ein Quadcore bei Spielen unrelevant.
Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Grüße

Seebaer

P.S.: Wow, das Forum geht 2 Stunden nach
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten