Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2008, 00:37   #56 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 2 HD3870 X² zu lahm

Zitat:
Zitat von X1900XTX Beitrag anzeigen
Mein System limitiert die Grafikkarte?
Was soll ich denn verbessern? Also eine CPU für 1.000,00 € wollte ich nicht kaufen. Und 4GB Arbeitsspeicher ist etwa nicht genug? Ich dachte ein 32bit OS ist auf 3GB beschränkt
Es gibt aktuelle keine einzige CPU, die ein Quad Garfiksystem nicht in vielen Dingen limitiet. Da kannst du gar nix verbessern. Höchstens wie verrückt overclocken.
CPU Speed und Speicherdurchsatz hoch bis der Arzt kommt.

Oder aber du nimmst zum Vergleich halt etwas was nicht CPU limitiert ist wie 3DMark03 - leider ist der auch nicht mehr aktuell.

in 2560x1600 auf 30'' profitiert man definitiv von Quad, aber wer hat das schon.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten