Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2008, 09:11   #7 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Großes Steam Account Problem

HI,
willkommen im Club der Steam geklauten Accounts.
Hatte vor ca 3 Wochen das gleiche Problem. Konnte mich nicht mehr anmelden und es kam kein Passwort mehr an.

Lösung:
Jemand hat es geschaft mein Account zu hijäcken und dann das Passwort und die E-Mail Adresse geändert. Das passiert in letzter Zeit recht häufig. Es gibt auch der Steam Homepage aber extra ein Formular für solche Fälle. Du musst ein paar Informationen zu deinen Account eingeben und Fotos von deiner Seriennummer einschicken. Dauert ca. 4 Tage und du bekommst ne Mail mit dein neuen Zugangsdaten. ( Fotos nur als JPG, ein RAR-Archiv können die nicht öffnen^^)

Am besten auch gleich nochmal AntiSpy aktualisieren und durch laufen lassen, genau so ein Antivirenprog. Gibt ein paar Viren und co. die nur die Aufgabe haben, alle Passwörter von dir preis zu geben.

Gruß
Alex

Edit:
https://support.steampowered.com/kb_...FN-4366#submit
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten