Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2008, 18:41   #185 (permalink)
Andydeluxe
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Folding@Home

So ich habe mein Problem gelöst falls andere dieses Problem haben sollten folgende Lösung:

1. Erstell ein neues Administrator Konto
2. Geht in euer Konto zurück und fügt das neue Konto manuell zu den Berechtigten und gebt Vollzugriff.
3. Meldet euch bei dem neuen Benutzer an und löscht die Daten.

Andersging es leider nicht weis auc hnicht was da los war. Jetzt machei ch die Consolen zum 3. Gaaaaanz von vorne.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten