Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2008, 17:59   #4 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Western Digital lässt die neue Raptor aus dem Sack...

Als Consumerprodukt eine Enterpriseplatte die auch einem Seagate Affen gefährlich die Krallen zeigt, ist der Preis ausserordentlich gut. Gepaart mit der I/O Leistung in Single/Multi Datendurchsatz zeigt so eine Festplatte im Gesamtfeld auf Leistung bezogen keine Schwächen in allen Anwendungen bei günstigeren Anschaffungskosten.

Als eine grössere Servereinstiegsfestplatte für den fordernden Kleinanwender macht die WD einen sehr guten Eindruck.

Gut, eine günstige, aktuelle und vor Speicherplatz strotzende Festplatte hat immerhin ein sehr gutes Preis/Leitungsverhältnis mit kontinuirlichen Datendurchsätzen. Für viele Anwender ist das auch ausreichend, wenn ich aber hier mit vielen Musiksamples arbeite und die Festplatte so richtig fordere, wünsche ich mir manchmal etwas mehr interne Zugriffsleistung.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
StingR4Y (21.04.2008)