Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2008, 00:28   #208 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Es ist echt interessant wie unterschiedlich groß die WUs doch sind.
Mein Athlon XP 2800+ hat jetzt an einem Tag drei WUs gerechnet ehe er jetzt eine bekommen hat an der er jetzt schon ein paar Stunden sitzt und erst 2% hat,
mein Server Sempron 2400+ rechnet jetzt seit April 19 12:04:25 und hat 52% und das MacBook rechnet nun auch schon seit ein paar Tagen (C2D 2Ghz) und hat noch keine WU fertig.

Ich hab ja früher mal fürs P3D Team ein wenig gerechnet aber mit meinem 2800+ ging da dann irgendwann nicht mehr wirklich was voran und so hab ich es damals abgebrochen.
Würd mich echt mal interessieren woher die hohe Zeitdifferenz der WUs kommt. Das war früher definitiv nicht so als ich mal ein paar WUs für P3D gerechnet hab.

EDIT: Wenn ich die Logdatei unter MacOS gefunden hab werd ich dem ganzen mal auf den Zahn fühlen warum das so lang dauert.

EDIT2:

MacOS Unitinfo:
-----------------
Name: Protein in POPC
Tag: P2605R16C158G42
Download time: April 20 12:46:48
Due time: April 24 12:46:48
Progress: 41% [||||______]

Server Unitinfo: klick mich
Name: folding
pwd: umwelt

Win Unitinfo: :: folgt ::

Mal sehen, vielleicht kann ich ja irgendwie nen Autoupload per Cron o.ä. installieren, so dass man die unitinfo.txt abrufen kann.

Geändert von EoN (22.04.2008 um 00:37 Uhr)
EoN ist offline   Mit Zitat antworten