Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2008, 20:16   #5 (permalink)
Zafi
Kopfrechner
 
Benutzerbild von Zafi
 

Registriert seit: 28.10.2003
Beiträge: 1.347

Zafi wird schon bald berühmt werden

Standard AW: TweakPC Artikel: Steelseries Siberia Neckband

Es gibt immer etwas, was man hätte mehr tun können. Aber meiner Ansicht nach ist ein vier Seiten Review zu einem einfachen Kopfhörer mehr als nur befriedigend. Wenn wir eine Hifi-Seite wären, die ihre Audiophilen-Leser begeistern will, dann wäre vielleicht noch eine fünfte Seite angebracht, aber auch nur vielleicht.

Zitat:
Zitat von djs Beitrag anzeigen
Ausserdem möchte ein zeitintensiver Test im Ergebnis auch Resonanz im Forum belohnt um besprochen werden.
So ganz ohne Grammatik verstehe ich diesen Satz nicht.
Zafi ist offline   Mit Zitat antworten