Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2008, 12:31   #1 (permalink)
Pixelfehler
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Schweres Telefon Problem

So habe seit heute das Problem das beim Telefon meiner Oma nicht mehr angerufen werden kann. Anrufe nach ausen kann sie tätigen, aber wenn man anruft kommt immer das "Belegt" Signal.

Das Telefon, kenn mich da nich so aus, is mit drei anderen Telefonen im Haus an so ner Eumex von der Telekom. Intern kann man auch anrufen, aber externe Leute nicht.

Woran kannd as liegen?
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten