Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2008, 12:44   #2 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Athlon XP-M 2400+

Das ist ja nur das Stepping, das sollte nicht stören (können).

Das einzige was problematisch sein könnte, ist das es vom XP-M ja auch desktop replacements gab als die Leute die mti einmal wie blöd kauften Die hatten mehr core V und da kuckt dein Notebook dann in den Ofen.

AMD Athlon XP-M – Wikipedia

Falls du einen 2400+ XP-M suchst, ich hab so eine CPU noch auf Lager, bei Interesse Pm
borsti ist offline   Mit Zitat antworten