Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2008, 16:29   #1 (permalink)
the-duke
Rechenknecht
 
Benutzerbild von the-duke
 

Registriert seit: 06.07.2006
Beiträge: 84

the-duke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche Sound Treiber für Shuttle Socket A AK12 V3.0

Hey ihr,
da mein rechner kaput ist habe ich wieder für den über gang meinen alten Rechner rausgekramt. Nun mein Problem,
im Geräte-Manager steht bei dem Fragezeichen "Audiocontroller für Multimedia" und da kein Sound kommt schließe ich daraus das es der Sound Treiber sein muss.
Leider habe ich keine Treiber CD mehr und im Internet habe ich auch nix gefunden. Das Mainbord müsste ein altes Shuttle Socket A AK12 V3.0 sein. (Shuttle Socket A AK12 V3.0 Mainboard Test und Preisvergleich)

Wisst ihr wo ich mir evtl. noch diesen Treiber herunterladen könnte?
(das BS ist Win2000)
mfg the-duke
the-duke ist offline   Mit Zitat antworten