Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2008, 11:17   #11 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Athlon XP-M 2400+

du musst mir aba recht geben das es eigentlich sinnlos ist, wenn parallel CPUs mit 1,45V am Start sinn (die eigentlich 1,65 vertragen) und sich so bei weniger abwärme genauso uebertakten lassen, verfuegbar waren.


Die Mobiles die in Notebooks verbaut wurden sinds jedenfalls net... und wenn man nach Steppings sicht und "AXDA" reinhackt dann kommtda ah net AMD XP Mobile ....... sondern
Athlon XP (T-Bred) Desktop Processor (Model 8 )


und genau das isses auch n normaler T-Bred... der vlt als Mobile verkauft wurde... kann ja sein.



Die Vorzuege einer echten Mobile CPU bietet dieser Kern aber nicht... und wenn dir dieser Proz als "Mobile" verkauft wurde... wuerde ich mich uebers ohr gehaun fühlen... (is net boes gemeint) wenn dann lediglich in " " und mit einem vermerk darauf das er das gleiche uebertaktungspotenzial bietet...


Bei OC-Wear wurden die auch angeboten, die AXDA aber nie als Mobile, ich habe ebenfalls einen AXDA 1800+ IJUHB ließ sich auch super Uebertakten hatte sogar nen offenen Multi (hehe) aber deswegen wars kein mobile!!!!

Selbst wenn is die Diskussion eh sinnlos da AXDA Steppings kein PowerNow haben und demzufolge der einsatz in nem Notebook eh sinnlos is und zweitens wäre es ja dumm ne CPU mit 1,65V reinzusetzen wenns welche mit 1,45 gibt
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten