Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2008, 11:25   #12 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Athlon XP-M 2400+

Ja beim Tbrot und auch bei einem 1800+ ist das ja auch ne andere Sache

Es ist wirklich kein echter Mobile, es heißt ja auch nicht umsonst _Desktop_ Replacement. Jedoch war ein solcher XP-M die einzige Möglichkeit einen Barton mit offenem Multi zu kaufen.

Und die haben alle mindestens @ stock V den 200er FSB vertragen, wenn man den Multi entsprechend senkt, mit nem Müh mehr hatte ich den damals 24/7 auf 2,2Ghz laufen und das war damit immer noch billiger und vor allem kühler als ein Desktop 3200+.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten