Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2008, 13:34   #14 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Athlon XP-M 2400+

@borsti: habe meinen auf 2,25Ghz gehabt... war echt n tolles Ding... hab ihn dann aber gegen den besagt XP-M getauscht dieser läuft sogar auf 2,5Ghz/1,6V/200*12,5 und is dabei noch kuehler als der alte 1800er (AXDA is aba Tbret net Barton)

ob du jeden nehmen kannst weiß ich nicht, da dein Board ja auch den Multi unterstuetzen muss... am besten du informierst dich ob das Notebook auch mit 2600ern ausgeliefert wurde... und du musst wegen dem FSB schaun ob dein Notebook 133Mhz oder 166 hatte ich denke aba 133.

Ansonsten muesste jeder gehen...


Nochmal wegen dem Sockel... das isn normaler SockelA? kannst ja mal n Bild posten...
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten