Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2008, 23:25   #253 (permalink)
borsti
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Folding@Home

Das weiß ich nun nicht, weil ich ne weiß wie lange ne PS3 für wieviel points rechnet, aber ich denke die Frage relativiert sich:

- bedenkt man die Anschaffungskosten der PS3
- Die diversen Veränderungen die man an einer PS3 machen muss, an der Firmware etc
- und die PS3 hat ja auch weniger Steamprozis als ne HD3850 oÄ
borsti ist offline   Mit Zitat antworten