Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2008, 11:40   #21 (permalink)
-]Dr.OeTzi[-
Tweaker
 
Benutzerbild von -]Dr.OeTzi[-
 

Registriert seit: 24.09.2002
Beiträge: 551

-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre-]Dr.OeTzi[- sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Athlon XP-M 2400+

hallo...

Also wegschmoren kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen aber ob der Barton kern richtig erkannt wird...
schau mal nach Biosupdates fuer deinen n lappi... vlt bringt dich das weiter und du kannst mal rummfragen ob jemand einen Barton zum testen hat...

Aber an sich gehe ich davon aus, das es funktioniert...


Ich wuerde an deiner stelle n Barton ersteigern entweder es klappt oder nicht... wenn nicht bekommste ihn aber in jedem falle wieder los XP-Mobiles sind ueberall noch sehr beliebt, da man mit denem seinem betagten SockelA PC nochmal gehoerig dampf machen kann da sie in der Regel mit bis zu 2,5Ghz getaktet werden koennen
-]Dr.OeTzi[- ist offline   Mit Zitat antworten