Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2008, 09:58   #8 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Ramproblem 4GB / 2GB

1. was ist PAE und wie aktiviere / deaktiviere ich das? Wo ist ersichtlich, dass dies an oder aus ist?

2. Memory Remapping? Auch noch nicht gehört.

3. Chipsatz ist ein i975 von Intel. Beim Booten werden volle 4096MB erkannt inkl. Dual Channel. Laut Herstellerbeschreibung unterstützt das Board 8GB Ram.

4. Eigentlich habe ich da nix weiter drin, was selbst noch Speicher hat (ausser die 512MB der Graka).

5. Wegen Bios Update werde ich gleich mal schauen.

Testen kann ich aber frühestens ab Freitag, da ich erst dann wieder zu hause bin.

Was zeigt Euer Windows eigentlich unter den Eigenschaften an, wenn Ihr 4GB drin habt??
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten