Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2003, 19:40   #22 (permalink)
ChessTom
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Ja klar.Die sagen doch 10 Tage lieferzeit wenn du es in einer Filiale abholst.Habe etwas bestellt.Und nach drei Tagen ist mir nochmal etwas eingefallen -> habe dann nochmal etwas betellt.nach 12/15 Tagen bekomme ich einen Anruf daß die Ware da sei.Bin hin zum holen und dann wars nur der Teil den ich beim zweiten mal bestellt hatte.Von der ersten bestellung hat keiner mehr so richtig etwas gewusst.Der Typ an der Info-Theke war auch gar net richtig bemüht auszuloten ob ich vergessen worden bin,oder ob es Lieferschwierigkeiten gibt oder so.Lapidare Antwort "Ist schon unterwegs".Nach einer weiteren Woche kam dann der Rest!!
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten