Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2008, 20:38   #1 (permalink)
Muffdog
Tweaker
 
Benutzerbild von Muffdog
 

Registriert seit: 18.05.2007
Beiträge: 491

Muffdog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Probleme mit Abit IL9 Pro

Hallo, ich habe mir für mein Intel Pentium D 915 das Abit IL9 Pro mit einem intel 945p chipsatz gekauft. Nur das Problem ist das wenn ich xp installiere und dann die chipsatztreiber installiere wird Xp verdammt langsam, der sound verögert sich, ständige fehler meldungen von wegen inet explorer funtz nicht mehr, Bluescreen, keine internet verbindung obwohl er mit dem netzwerk verbunden ist oder Windows Xp startet nach dem Bootscreen neu und das immer wieder!
Ich hab jezz windows ohne chipsatztreiber drauf und alles funtz nur benutzt xp die standart treiber. Woran kann das liegen?? Ist windows xp vllt unkompatibel mit den chipsatztreiber?? hat jemand das selbe problem?

MFG Muffdog
Muffdog ist offline   Mit Zitat antworten