Thema: Folding@Home
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2008, 08:26   #307 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Folding@Home

MUHAAA!!!

Sauber Leute! Saubere Arbeit!!!!

Edith sagt: Wenn ich mir das hier anschaue, dann ziehen wir immer noch gut durch. Und haben heute WIKIPEDIA überholt!
Kakao Stats - Radar Scope - Umweltverschmutzung

Edit sagt nochmals was: Ich habe hier beim GraficalClient auf dem Notebook noch den GROMACS-Core. Komme ich da irgendwie in den Genuss der anderen Cores? ODer bringts mir auch nichts weil ich ne Single-Core-CPU habe?


In letzter Zeit habe ich keine Zeit mehr, mich da weiter rein zu arbeiten.
Aber die Kisten rechnen alle fleissig vor sich hin.
Mein Rechner im Büro hat mittlerweile ne Uptime von über 40Tagen
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals

Geändert von io.sys (07.05.2008 um 11:33 Uhr)
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten