Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2008, 23:36   #9 (permalink)
MaWaHe
Overclocker
 

Registriert seit: 12.03.2006
Beiträge: 213

MaWaHe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: XP SP3 Final v5512 Deutsch hier:

Ich hatte den SP-3 vorhin als Update in der Taskleiste und habe dieses Update auch durchgeführt.
Mit dem Ergebnis, ich bin anschließend nicht mehr ins Internet (W-LAN) gekommen.
Nachdem ich keine Lust mehr auf Ursachensuche hatte, habe ich die
Systemwiederherstellung in Anspruch genommen, und schon klappt es wieder.

*
Was soll das...



Ps: Oder ist der Explorer-7, den ich auf meinem PC habe das Problem?
Ich habe nämlich folgendes gelesen!

[FONT='Times New Roman']Hier: [FONT='Times New Roman']http://www.golem.de/0805/59488.html[/FONT][/FONT]
[FONT='Times New Roman'][/FONT]
[FONT='Times New Roman'][FONT='Times New Roman']Und hier:
[FONT=Times New Roman]http://www.silicon.de/software/os/0,39039002,39190549,00/xp+sp3+verursacht+probleme+beim+internet+explorer. htm[/FONT]
[/FONT][/FONT]

Geändert von MaWaHe (08.05.2008 um 02:10 Uhr)
MaWaHe ist offline   Mit Zitat antworten