Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2008, 16:51   #3 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Digicam für ~ 250 €

Also mein bruder hat die allergleiche, die uwe gepostet hat, sogar in der gleichen farbe silber.

Also erst mal nach optischen gesichtspunkten ist die kamera, denke ich, über jeden zweifel erhaben. Schlichte, durchaus edle optik und gut verarbeitet.

Aber nun zu den inneren werten.
Was gleich auffällt, ist das sehr große display (fast 3''). Das macht das knipsen sehr komfortabel, da alles sehr angenehm zu erkennen ist.
Zur qualität der bilder kann ich nicht ganz so viel sagen, da ich sie noch nicht so oft benutzt habe. Aber die bedienung finde ich durchaus intuitiv (für die grundlegenden funktionen musste ich nicht mal das handbuch zur hand nehmen) und es lassen sich ganz einfach für sehr viele unterschiedliche situationen viele unterschiedliche profile einstellen.

Ich denke mit der exilim kann man im einstiegsbereich wenig falsch machen.
Eine gute kamera zum vernünftigen preis. Klein und handlich ist sie auch noch, also genau richtig für die damenhandtasche.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten