Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2008, 17:28   #1 (permalink)
Der Earl
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard Rechner fährt mit 4Gb-Ram nicht hoch.

HI Leute,

ich habe schon seid längeren ein Problem mit meinen Ram.

Erstmal mein System:

Core2Quad 2.4Ghz
3GB-DDR2
Asrock Quad-Vsta
GForce 8800GTS
OS: Vista Ultimate 32Bit

Mein Problem:

Ich habe hier ein Ram-Kit 2*2Gb-DDR2. D.h...4Gb Ram.
Jedoch fährt mein Rechner nur selten Hoch, wenn ich die 4Gb eingesetzt habe!!Meistens laufen nur alle Lüfter auf volle-pulle, der Bildschirm bleibt Schwarz....und sonst nix. Selten...sehr selten fährt der Rechner normal hoch...dann ist alles i.o.! Das passiert aber so selten, das es nicht Praktikabel ist.

Nun habe ich notgedrungen 1*1Gb...und..1*2Gb Ram ( unterschiedliche Hersteller)...also...3Gb Ram am lauifen. Das geht auch ohne Probleme.

Flüchtigkeitsfehler wie falscher einbau ect. können ausgeschlosen werden.

Hat jemand eine Idee?

Grüße
Earl
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten