Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 11:21   #27 (permalink)
jc76
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 03.05.2008
Beiträge: 11

jc76 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Zotac Geforce 9600 GT

Zitat:
Zitat von sl55 Beitrag anzeigen
Bei mir passiert des auch immer wenn ich unter Vista nen neuen Treiber installiere. Die Lösung bei mir: ich habe am TV-Out meinen TV angeschlossen und dieser wird, warum auch immer, als primäres Anzeigegerät definiert. Also muss ich dann immer den Fernseher anmachen und da dann umstellen und schwups ist das Bild auch wieder auf dem TFT. MFG

Hallo zusammen ich habe jetzt wieder XP drauf gemacht weil es damit ohne probs läuft und mit Vista einfach nicht läuft und so wie ich es geschafft habe das ich immer den anschluß rausziehen muss damit er über plug and play erkannt wird ist auch keine lösung für mich ich werde wohl warten müssen bis Nvidia für die 9600 GT brauchbare Treiber gibt!

Aber danke an alle die sich die Mühe gemacht haben um mir bei meinem Problem zu Helfen!!!
jc76 ist offline   Mit Zitat antworten