Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 15:31   #15 (permalink)
Der Earl
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Der Earl
 

Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 161

Der Earl wird schon bald berühmt werdenDer Earl wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Rechner fährt mit 4Gb-Ram nicht hoch.

HI,

JO...Problem gelöst )

Läuft nun Einwandfrei. Gerade erkennt der zwar nur 3,25Gb-Ram.....doch nach dem Windows Update werden es dann wohl ein bissl mehr sein.

Mit dem Asrock Motherboard wurde es vorhin noch kurioser. Es hat dann beim 2Gb-Stein nur 1Gb erkannt....ect. Naja...

Also..man merkt einen riesen UNterschied zwischen z.B. Ausus und Asrock. Alleine das Layout des Boards ist viel durchdachter.

Naja...super!

Um keinen neues Thema zu erstellen. Weiss Jemand wo ich Vista Ultimate 64Bit nachbestellen kann? Angeblich soll man es für ein paar Euro bekommen...wenn man schon eine Version hat. Wollte es über die Microsoft Homepage versuchen, aber die nimmt meinen Key usw NICHT an.

Selbstverständlich habe ich Originalsoftware. Ultimate 32BIT.....64BIt war nicht dabei.

Grüße..
Der Earl ist offline   Mit Zitat antworten