Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 18:39   #20 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Rechner fährt mit 4Gb-Ram nicht hoch.

Das ist eine SB-Version für ca. 130€. Sie beinhaltet nur das 32bit-OS.

Und das ist eine Retail Version mit 32 und 64 bit. Kostet dafür aber auch ca. 230 Euro. Als Vista raus kam, wurden für diese Versionen noch viel mehr verlangt. Aus diesem Grund hab ich auch SB gekauft.



Nachtrag:
Auf deiner Hülle steht wörtlich:
Zitat:
Produktunterstützung erhalten Sie von Ihrem PC-Hersteller.
In diesem Falle bist du das wohl selber. MS ist nicht zum Support verpflichtet. Irgendwie müssen die Preisdifferenzen zwischen SB und Retail ja gerechtfertigt werden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten