Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 18:50   #6 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Digicam für ~ 250 €

Panasonic DMC-TZ4EG-K
10x optischer Zoom - Kompakt Kamera
8MP
Preise: ab 249Euro


Panasonic DMC-TZ3EG
10x optischer Zoom - Kompakt Kamera
7,2MP
Preise: ab 187Euro
Testbericht


Und wenn sie ein bisschen größer sein darf.


Panasonic FZ18EG oder Panasonic FZ8EG

Testbericht: FZ18EG

Die FZ8EG habe ich selbst - und damals alle Testberichte zu der gelesen. Im Vergleich zu den Mitbewerbern war sie die beste Wahl wenn es um Qualität und Preis ging. Robert hat sie sich jetzt auch geholt.

PS: Lieber weniger als mehr Megapixel - vor allem in der Klasse! Je mehr MP - umso eher verrauscht das Bild - bei den "kleinen" CCD Sensoren.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
UnoOC (12.05.2008)