Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2008, 10:31   #26 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Speed.io - Neuester Speedtest, bitte um Feedback!

Also ich werde mit Opera immer sofort nach SpeedMeter.de - Dein Internet DSL Speedtest umgeleitet. Egal ob die 9.27, oder den aktuellen 9.50 Snapshot.

Auch wenn frisch installiert, also Grundkonfiguration, nix mit Werbeblocker, usw.

Die Speed.io-Seite sehe ich nur mit dem IE7. Allerdings meckert er da, dass ich kein Flash installiert habe. - Aber das will ich auch nicht.

Opera hat natürlich Flash. Mit Version 9,0,115,0 und 9,0,124,0 getestet.

Ach so: Frisches Win XP Home mit integriertem SP3. (gerade vorgestern installiert)
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten